Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

70/80/84 a = 234 Punkte Wertnote befriedigend

Fazit:

Auf der Fährte war es sehr stürmisch und 2/3 der Fährte war quer zu 10 cm hoher Frucht gelegt. Diese Umstände machten Quincy sehr "wuschig" und es fehlte ihm schlicht und einfach die Erfahrung eine solche Fährte ordentlich zu suchen, zumal der letzte Winkel auch noch spitz gelegt war. Bei der Unterordnung begann der Hund noch auf der rechten Vorderhand an zu schonen, aber nicht beim Laufen, sondern bei Berührung. Daraufhin war Quincy sehr unaufmerksam und permanent irgendwie mit seinem Vorderlauf beschäftigt. Ich konnte nicht feststellen, wo und wie er sich "verletzt" hatte. Im Schutzdienst natürlich immer noch die leichten Probleme mit dem ruhigen Griff und dem Gehorsam.

Legen wir den Mantel des Schweigens über diese Prüfung und üben wir weiter an den Unzulänglichkeiten!

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung