Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz
 Training der IPO/FH Regionalgruppe West auf dem Sportplatz Niederhausen am 11./12. Juli 2015
 
Regionalkoordinator Thomas Schuler hatte zu einem Trainingswochenende eingeladen. Gedacht war es in erster Linie für die Teilnehmer an der VDH-Meisterschaft und der KLSP 2015. In der Unterordnung wurde in 6 Gruppen eingeteilt, die dann 30 Minuten zum Training hatten. Im Schutzdienst wurde einzeln trainiert, z.B. Revieren, lange Flucht usw.. 38 Hundeführer waren der Einladung gefolgt.
 
Käthe hatte bei der UO zuerst etwas Probleme, da so viele Hunde auf dem Platz waren, was sich aber bald legte. Viele Dank auch an Siggi Fischer, der  darauf achtet, dass Käthe korrekt arbeitete  und Knut Eckert für die Fotos und die Videoaufnahme.
 
 

 

Vielen Dank auch an Helfer Sven Koza für die sehr gute Arbeit im Schutzdienst.
 
ZurückWeiter
Qualität durch Leistung